Registriert
13 Dezember 2020
Beiträge
3.203
Alter
53
Ort
Gemen
Am Sonntag, den 05.05.24 hat auch unser Verein einen Tag der offenen Tür mit Flohmarkt.
Der Flohmarkt ist kostenlos. Einfach bei mir melden, wer mitmachen möchte.

f740a384-0e27-4d42-a8aa-039d223dcf5a.jpeg

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Gibt auch mehrere Programme und Showstände.
Casting, Biotop (vom Verein angelegt) Führung, Angelvorführung usw….

Essen und Trinken gibts natürlich auch.
 
Guten Abend Alpi
Am Sonntag würden wir um die frühe Mittagszeit bei euch Eintreffen.
Bringe voraussichtlich noch meinen Angelfreund mit.
Nachdem ich meiner Frau das Aufstehbild von Dir von eurer letzten
Tour zum Sund Gezeigt habe, (Lach) will sie auch mit.
Freu mich!
Liebe Grüsse
Stefan
 
Guten Abend Alpi
Am Sonntag würden wir um die frühe Mittagszeit bei euch Eintreffen.
Bringe voraussichtlich noch meinen Angelfreund mit.
Nachdem ich meiner Frau das Aufstehbild von Dir von eurer letzten
Tour zum Sund Gezeigt habe, (Lach) will sie auch mit.
Freu mich!
Liebe Grüsse
Stefan
😂 😂 😂

Prima 👍🏻 Bis Sonntag!
 
Hallo liebe Naffen
Wir haben uns heute wie angekündigt aus Hückeswagen (Bergisches Land) auf den Weg gemacht
um Alpi Kennenzulernen und zu Besuchen. Nach 1-stündiger Fahrt trafen meine Lebenspartnerin Liane,mein
Angelfreund Marc und ich auf dem Festgelände des Angelvereins Borken-Gemen ein. Nach kurzem Rundgang
entdeckten wir Alpi am Flohmarktstand.
Nach einer herzlichen Begrüssung wurde dann erst mal über Norwegen und seine letzte Tour gefachsimpelt.
Zwischendurch wurde natürlich etwas Gegessen und Getrunken.Der Verein hatte wirkliche Leckereien im
Angebot, so auch Prima Backfisch,Kuchen,Würstchen etc.
Alles wirkte herrlich Rustikal (Speziell der Grill) und zugleich gut Organisiert.
Zu Alpi selbst sind wir alle Einhelig der Meinung : Ein echter"Typ" in positivstem Sinne, und sehr sympatischer Mensch.
Ihm glaubt man was er sagt.
Zu meiner Freude schlug Alpi vor mal zusammen zu Fischen,entweder hier oder auch in Norwegen.
Dabei wird sich auch Ergeben,das man sich intensiver Austauschen und Kennen Lernen kann,da Alpi Heute natürlich
ein sehr gefragter Mann war.
Es war ein sehr schöner Ausflug, hat allen Spass gemacht.
Bald ist Fischerfest,wenn es zeitlich passt,fahren wir wieder hin.

Liebe Grüsse
Stefan,Liane und Marc
 
Hallo liebe Naffen
Wir haben uns heute wie angekündigt aus Hückeswagen (Bergisches Land) auf den Weg gemacht
um Alpi Kennenzulernen und zu Besuchen. Nach 1-stündiger Fahrt trafen meine Lebenspartnerin Liane,mein
Angelfreund Marc und ich auf dem Festgelände des Angelvereins Borken-Gemen ein. Nach kurzem Rundgang
entdeckten wir Alpi am Flohmarktstand.
Nach einer herzlichen Begrüssung wurde dann erst mal über Norwegen und seine letzte Tour gefachsimpelt.
Zwischendurch wurde natürlich etwas Gegessen und Getrunken.Der Verein hatte wirkliche Leckereien im
Angebot, so auch Prima Backfisch,Kuchen,Würstchen etc.
Alles wirkte herrlich Rustikal (Speziell der Grill) und zugleich gut Organisiert.
Zu Alpi selbst sind wir alle Einhelig der Meinung : Ein echter"Typ" in positivstem Sinne, und sehr sympatischer Mensch.
Ihm glaubt man was er sagt.
Zu meiner Freude schlug Alpi vor mal zusammen zu Fischen,entweder hier oder auch in Norwegen.
Dabei wird sich auch Ergeben,das man sich intensiver Austauschen und Kennen Lernen kann,da Alpi Heute natürlich
ein sehr gefragter Mann war.
Es war ein sehr schöner Ausflug, hat allen Spass gemacht.
Bald ist Fischerfest,wenn es zeitlich passt,fahren wir wieder hin.

Liebe Grüsse
Stefan,Liane und Marc
Vielen Dank für Euren Besuch 👍🏻

Kann nur Alles zurück geben. Einfach feine Menschen. Toll, was ein Forum so Alles einleiten kann!!!

Vielen Dank nochmal für mein lecker Mittagessen Morgen (Die Drei haben mir 2 Lachsforellen Seiten mitgebracht)
😍🎣👍🏻

Bis bald mal und natürlich Grüße und Petri 🎣🇳🇴
 
Oben