Satellitenreceiver

Angeljens

Hutmann
Registriert
25 Januar 2005
Beiträge
382
Alter
63
Ort
Graitschen/Thüringen
Hallo an ALLE, ich habe folgendes Problem!
In meiner Angelzeitung habe ich gelesen das ab heute (27.01.2005) Abend auf dem Natur u. Umweltsender immer Donnertags und Sonntags von 19.30-20.15 Angelsendungen kommen. Leider kann ich den Sender auf meinen ganz normalen Satellitenreceiver nicht hinbekommen!- noch schlimmer die anderen Sender sind auch schon teilweise verschwunden und ich befürchte spätestens heute Nachmitag mächtig Ärger mit dem Rest der Familie zu bekommen ! X( ;(
Ich schreibe jetzt mal so wie es in der Zeitung steht mit dem Angelsender.
Vieleicht kann ja jemand damit was anfangen!
Terra Nova ist über Kabel und Satellit( Astra Digital) empfangbar.Satellitenempfang: Satellit ASTRA 1H, 19,2° O, Transponder 94; Frequenz 12285 GHz/V = vertikal.
Das ist zu viel für meine kleinen grauen Zellen! :? Wäre schön wenn sich der eine oder andere arbarmen könnte und mir und vieleicht auch einignen anderen ein paar Tipps geben könnte.
Petri an alle technisch begabten/-und nichtbegabten von
Jens aus Thüringen
 
Problem gelöst !!!

Danke Hoddel für deine schnelle Antwort! Habe des "Pudels Kern" gefunden. Um diesen Sender empfangen zu können braucht man ein digitales Teil oben an der Schüssel und unten einen Digitalreceiver. Beides habe ich nicht und deshalb kommt unten am Fernseher auch nichts an.
Grüße an ALLE!!! :] :] :]
Jens aus Thüringen
 
Hallo ich hab das gleiche Problem, Andreas Michael hat geschrieben ich bekomme Ihn über S21 bloss sowas hab ich nicht in meinem Sendersuchlauf. ;(
 
Hoddel ich habe Kabel. Guten Morgen. :}

Ich hatte auch TerraNova, aber seit 1 Januar nicht mehr. :(
 
Hehe Hoddel so net ;) , aber da mal von abgesehen ich konnte es auch nicht sehen da sich XXP punkt 19.30 eingeklinkt hat X( X(

Wie Achim Du musst doch eine Einteilung haben von S1-S40 und von C 1-C99 also so sind die mir bekannten Fernseher alle unterteilt, es sei Du hast einen von vor der Kriegszeit. Was ich auch verstehen kann bei dem teuren Angelgerät was du Besitzt. :D :D :D ;)
 
hoddel schrieb:
Andreas, ich muss ehrlich sagen, so deutlich waren die Buchstaben von dir noch nie! :-- :D :D :D :D



Hoddel

Nu sieste was Du davon hast, huk habe gesprochen/ getippselt mit neuer Tastatur :lach :lach :lach
 
Übrigens im Dunkeln lässt sich gut munkeln sagt man ja. Aber hier kannste auch noch Tippseln und das auch noch so schön Blau unterlegt:):)
 
Nee die S-Leiste habe ich nicht mehr, ist mein Fernseher wohl zu neu. :rolleyes:
Sind beide vom letzten Jahr ich hatte ja letzten Sommer den Multimediatotalausfall. 8o
 
Moin.

Achim mach einen Sendersuchlauf, dann findest den auch. Die senden ab 1.1.
in unserem Bereich 24 Stunden.

Rudi.
 
Oben