• Hallo Gast, Angebote fĂŒr Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur fĂŒr unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl BeitrĂ€ge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Welche E Multi

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 MĂ€rz 2005
BeitrÀge
2.198
Alter
56
Ort
nÀhe Hamburg
Moin moin in die Runde.
Ich hab hier folgendes Problem meine Daiwa Tanacom 750 macht verschiedene Probleme und eine neue E Multi soll her 😁
Ich hab seit den ersten Tagen die Tanacom 500 die jetzt aber nur noch als Ersatz mitgenommen wird .
Bin also schon viele Jahre mit den E Multis von Daiwa unterwegs auch wenn die Rollen nur ein höchstens zwei mal im Jahr zum Einsatz kommen war ich aber immer mit den Rollen zufrieden.
Nun höre ich aber immer wieder mal das dass Display und der Schieberegler relativ schnell Probleme macht kann mir da vielleicht jemand etwas zu sagen .
Noch einmal kurz zur 750 die Rolle ist jetzt ca 10 Jahre alt und das Display und der Schieberegler machen Probleme Reparatur scheidet wohl aus weil Teile entweder nicht zu bekommen sind oder zu teuer fĂŒr eine Reparatur.
Nun steh ich vor der Entscheidung wieder eine Daiwa oder mal etwas anderes es sollte schon die GrĂ¶ĂŸe der Daiwa Tanacom 750 haben 

WĂ€re ĂŒber jede Info und Tipps sehr dankbar..

Gruß Marko đŸ™‹â€â™‚ïž
 
Moin,

Ich habe keine E-Multi, aber nutze Mal die Suchfunktion fĂŒr einen ersten Überblick. GefĂŒhl wĂŒrde ich sagen ist Shimano der Favorit, gefolgt von Daiwa. WFT ist etwas gespalten. Probleme liest man immer Mal bei allen, daher die Empfehlung mit der Suchfunktion, da sind die Erfahrungsberichte von vielen.
 
WĂŒrde Dir eine Shimano empfehlen, habe seit 3 Jahren die 4000 Players in gebraucht bisher noch keine Probleme damit gehabt, lasse Sie aber auch regelmĂ€ĂŸig warten
bei einem Forumspartner hier.
 
Danke Euch zwei werde noch ein wenig Stöbern.
Hab gerade aber auch schon mit Marcel / Seewolf 72 telefoniert und bin ĂŒber die Vorteile der Shimano sehr gut informiert worden 👍
Es wird wohl eine Shimano werden vielleicht werde ich mich erst einmal nach einer gebrauchten umsehen .

Gruß Marko
 
Oben