Wer kennt Terråk ?????

Fliegenfisch

Stammnaffe
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
189
Alter
62
Website
www.fly-fi.de
Servus @ll

Ich fahre am 01.04.2004 :D nach Terrak zu W.Walt... war da schon jemand vom Board?
Bin für alle Anmerkungen dankbar!!!!!!!!!!!!!!! :? :? :? :?


Bin auch schon ganz heiß ooo

Fährt von Euch jemand auch am 01.04 von Kiel nach Oslo mit der Colorline ???

Gruß

Fliegenfisch
 
Hi Fliegenfisch

Terrak war eigentlich Schuld an dem Norwegenvirus den ich jetzt in mir trage :D
Vor 5 oder 6 Jahren war das der Ort an dem ich das erstemal überhaupt mit dem Pilken in berührung kam.
Leider waren die Fänge dort nicht die, die im Vorfeld und auf der Anreise in glühenden Worten von meinen Freunden beschworen wurden 8o

Wir waren dort, Mitte April,für 10 Tage, in der Anlage von Walters Angelreisen, sind dort aber mit einer privat organisierten Bustour hingefahren. War wesentlich billiger ;)
Als absolute Newbies mußten wir uns natürlich auf die Leute verlassen, die schon ein paarmal dort waren.

Einige waren sehr hilfsbereit (grüße an unseren damaligen Organisator und Busfahrer nebst Frau - Alois und Monika), andere wiederum behielten Ihre Topspots und Tackles für sich ;(

Jetzt kann unser schlechtes Fangergebnis natürlich zum großen Teil an unserer Unfähigkeit gelegen haben. Aber auch viele CRACK´S kamen mit ziemlich leeren Kisten heim ;(

Es gab natürlich auch ein paar Ausnahmen (die mit den Hotspots) 8)

Um mal eine Zahl zu nennen, wir hatten zu Dritt gerade mal eine Styroporkiste mit Filets X(. Will ja jetzt nicht als gierig dastehen, aber jeder eine in 10 Tagen hätte doch drin sein müßen, oder :?

Naja, egal...jetzt lieber ein paar positive Sachen :}

1.) Dort wurde ich infiziert ;)
2.) Super Fjordlanschaft, absolut geil dort zu Angeln
3.) Die Sonne ging kaum unter, somit konnten wir zu jeder Zeit rausfahren :D
4.) wir hatten dort trotzdem eine Menge Spaß.

Die DORSCHWIESE ist ein Fleck an dem wir damals wenigstens noch ein bißchen gefangen haben :baby: war aber mit den damaligen Booten ca 1,5 Std. Fahrt einfach.
Was sich natürlich bei der Spritrechnung bemerkbar machte ;(

Dein klarer Vorteil liegt darin, daß du das NAF kennst und dir somit unendlich viele Infos bezüglich Technik und Ausrüstung zu Verfügung stehen. :) :) :)

Und nicht wie wir mit geringem know how, am Fisch vorbeigangelt haben ;)

Mein Tipp: Mach dich hier schlau und in Terrak die Kisten voll :baby:

Und poste hier wie es war bei Dir, wenn Du zurück bist
 
Oben