•   
  •   
 
 
 

Abelvær 2024

Na da sitze ich in der ersten Reihe! Ab kommenden Freitag startet unsere Anreise und ab Samstag findet ja dann die erste NAF Tour dieses Jahr statt!

Euch erstmal eine entspannte Anreise und ich bin sehr gespannt wie es für euch läuft!

LG David
 
Gute Reise und viel Erfolg, werde euren Bericht gespannt verfolgen :::Yes:::
 
Problemlose und gute Anreise und die besten Bedingungen vor Ort sind gewünscht.
Bin gespannt was es zu berichten gibt.
 
Einen schönen Urlaub und dicke Fische wünsche ich dir. Ich bin gespannt was du so berichtest🤩
Grüße Max
 
Moin,
so, besser spät als nie 😉
Also zusammengefasst kann man sagen: Es ist nicht einfach!

Am Sonntag Abend haben wir noch eine kurze Ausfahrt gemacht. Montag bis Mittwoch war teilweise ein traumhaftes Wetter hier.

Seelachse bis 85cm sind recht einfach zu finden und zu bekommen. Fleisch super 👍
Pollack geht noch sehr wenig. Die Fische scheinen tief zu stehen.
Butt bei uns und in Camp nicht super viel zu berichten.

Montag waren wir rund um Knausen unterwegs.
Dienstag dann raus nach Nylandskjæret und Klakken. Waren sehr viele Boote, auch aus anderen Anlage dort. Konnten einen kleinen Butt landen und Klakken recht zuverlässig die 80er Serlachse.
Mittwoch waren wir wieder rund und Knausen und Gjærslinga. Butt ging nix aber immerhin einige Pollack der 70er Klasse. Abends mit auflaufend Wasser im Norden auf Butt und Pollack probiert, wieder hier und da Pollack eingesammelt, aber nicht die ganz großen und auch keine Beißzeiten, wo dann mehrere Fische an einem Spot kamen.
Dorsche sind immer wieder dabei, bis 108cm.
Heute morgen ist recht windig, werden das auflaufende Wasser mitnehmen nachher und mal andere Dinge probieren. Sollte nichts klappen machen wir die Truhe mit Seelachsen voll.
Köderfischgrößen kaum dabei.

Übers Wetter können wir ganz und gar nicht klagen!!
9ccc5114-b594-45a2-81ac-5c2ddd1a3693.jpegIMG_7017.jpegIMG_7012.jpegef776261-feb4-4784-b1c6-10df4a6c774a.jpegf5af4696-0a76-46d4-86ce-d0f6f46f43fe.jpeg5e078fce-28a7-4175-9a4a-41b03b8a7f01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben