Fiske-felle Etneelva

Eben gesehen, die Winterpause ist vorbei - die Livecam ist wieder online.
1000003613.jpg
 
Aufsteiger gesichtet - glaube ich jedenfalls, hällt sich noch etwas im Hintergrund
ja,grad hat "ES" sich bewegt......

Etne24.1.png

aktueller Stand v. 12.Mai.....5 Aufsteiger (3Lachse,1 Farmlachs,1 Mefo)

Liste:

 
Maulspalte endet hinter dem Auge,Schwanzflosse nicht eingekerbt,Punkte unterhalb der Seitenlinie...Mefo
 
Oh man ich guck jeden Tag rein und hab bis jetzt nur kleine gesehen… nun scheint es langsam loszugehen, der nächste richtige Regen wird bestimmt den Schalter umlegen.
 
Hallo,
Ich bin erst seit diesem Winter hier im Forum. Ich bin jetzt zu Beginn der Saison auf den Link der Livekamera gestoßen. Ich finde es total klasse und spannend die Fische zu beobachten. Es macht mir auch Spaß zwischen den Steinen nach kleinen Fischen zu suchen. Ich hätte nicht gedacht das man sooft Nachwuchs sieht. Vielen Dank nochmal für den Link. Viele Grüße Elias
 
Hallo,
Ich bin erst seit diesem Winter hier im Forum. Ich bin jetzt zu Beginn der Saison auf den Link der Livekamera gestoßen. Ich finde es total klasse und spannend die Fische zu beobachten. Es macht mir auch Spaß zwischen den Steinen nach kleinen Fischen zu suchen. Ich hätte nicht gedacht das man sooft Nachwuchs sieht. Vielen Dank nochmal für den Link. Viele Grüße Elias

….am besten immer mal auf den Wetterbericht für Etne schauen. Wenn’s regnet und der Wasserstand steigt geht die Action los und es gibt viele gute Fische zu sehen.

Gruss
Smolt
 
Da einem die Referenz fehlt, welche Größe haben die Tiere ungefähr?
Die Meerforelle vor ein paar Tagen war etwa das gleiche Kaliber.
 
Oben