HIGHLIGHT MS FORELLE

Uwe was uns nicht tötet macht uns härter. :}
Meine Nase fliesst im Moment schneller als die Glomma. ;(
 
jau, das wird ein Spaß…vorallen weil es Frühstück an Bord gibt :baby:

Gruß Udo
 
mal sehen wer sich das frühstück zwei mal schmecken lässt :D
 
Ihr banausen wartet ab :D :D ich sach mal so, mir wirds schmecken egal wie das Wetter wird ;)

So habe grade nochmal mit Lutz teleniert wir werden gegen 16.00 Uhr da sein. 8)

Lengalenga kommste vorher auch noch bei der Rezeption vorbei, dann können wir zusammen fahren zum Brötchen futtern :D
 
Ich werde mit Matze01 gegen 17 18 oder 19.oo uhr aufschlagen, je nach dem wie matze den weg findet :D

Fahre übrigends von Berlin die A24 richtung Hamburg (Rast in Stolpe und Zuladung Matze 01) über HH nach Kiel ---> Laboe
Wer noch mit einsteigen will, bitte bescheid geben... 2 plätze sind noch frei
 
Sodele, werd morgen noch ein wenig schaffe, gegen Mittag mit Fussel aufbrechen, dann so zwischen 19-20 Uhr dort sein. Vorraussetzung ist kein Riesenstau, oder geschlossene Röhren im Elbtunnel.

mal sehen wer sich das frühstück zwei mal schmecken lässt
, Dir ist klar das oft die, die am meisten lästern, und im Hafen lachen, es als erste erwischt. ;)
Denkt mal an Lenga"s Ratschlag, nicht dran denken, sonst passierts gerantiert.
 
@robert...

auch mich muss es einmal erwischen, bisher bin ich von verschont geblieben :}
 
So Leut`s ich wollte euch mal ein schönes Wochenende wünschen und sagen das ich mich auch nachher auf dem Weg mache.Wie gesagt bis die Tage :D :}

@Andi
fals du das noch liest denk dran das Du Dir meine Handynummer aufschreibst fals was nicht so klappt wie es sollte ;)

Gruß Matze
 
Ich wünsch allen eine geruhsame Fahrt und kommt mir bloss heil an. 8)
Robert wenn der Elbtunnel dicht ist, dann bleib auf der A1 Richtung Lübeck, nach Hamburg kommt die B404, sehr gut ausgebaut und man kommt entspannter in Kiel an. :}
Ich werde hier gegen 14 Uhr starten, also 16-17 Uhr dort sein. 8)
 
Moin Männers,

wollte Euch bloß noch viel Spaß und Fisch satt wünschen. :}

Während Ihr die Fische füttert, fütter ich meine Kurzen! :D

Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber was solls - nächstes mal.

Also, ran an die Pilker und fleißig Dorsch gepumpt!

Alles Gute!
Gruß
Tom
 
@Torsten

Bleibt bei 7.00 Uhr...also wir sehen uns morgen ;)
 
Moin Männer,


ich finde es voll fies, wenn ihr hier Euch permanent über eine Kuttertour unterhaltet, an der ich aufgrund familiärer Vorgaben nicht teilnehmen kann.
Das ist nicht fair... :}

Nichts desto trotz: Haut rein und wehe es gibt nicht ein paar schöne Berichte.... ;)
Hoffentlich wird der Wind besser als vorhergesagt. Ich drück Euch die Daumen.

Schönes Wochenende

Bitti
 
oh ja bitti, wir sind ja alle sooooo gemein!!!! :D :D

bitti :XX

*greetzScali*
 
So mache mich dann auch vom hof...
noch schnell sachen eintüten und nach stolpe düsen... auf Chauffeur Matze warten und dann erst mal ne mütze schlaf nehmen ...
Matze ich hoffe du hast wegbeschreibung etc... :D
 
Mast und Schotbruch und dicke Fische :}


Anfüttern gilt aber nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So denn... Auto beladen, ein paar besorgungen und ab richtung Laboe...
Werden schätzungsweise gegen 19:00 Uhr eintreffen.
 
Wünsche allen anderen die nicht dabei sein können, ein geruhsames Wochenende bis denne!, mache mich jetzt auf nach Lutz und sind gegen 16.00 Uhr in Laboe.
 
Ach Ihr habt das gut... ich geh nu gleich wieder schaffen und falle dann morgen gegen 4.00 Uhr aus dem Bett um dann mit Rudi zusammen direkt zum Kutter zu touren...
Also bis morgen am Kutter...
 
Oben