•   
  •   
 
 
 

HITRA, Fjellværsøya, Ulvøya, Knarrlagsund 2024 🇳🇴🎣

Guten Tag zusammen,
kurze Info von meinen meinen Schwager die sind oberhalb von Hitra ich häng mal ne Karte mit an ist nicht so weit weg von Fjellværsøya da ist wohl Tote Hose, war jemand da schon mal vielleicht hat jemand einen kleinen tipp das die jungs sich wenigstens ein Abendessen angeln können. 🤣
Wo der Pfeil ist ist ihr Home.
 

Anhänge

  • IMG-20240504-WA0003.jpg
    IMG-20240504-WA0003.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20240504_125100_Maps.jpg
    Screenshot_20240504_125100_Maps.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 97
Guten Tag zusammen,
kurze Info von meinen meinen Schwager die sind oberhalb von Hitra ich häng mal ne Karte mit an ist nicht so weit weg von Fjellværsøya da ist wohl Tote Hose, war jemand da schon mal vielleicht hat jemand einen kleinen tipp das die jungs sich wenigstens ein Abendessen angeln können. 🤣
Wo der Pfeil ist ist ihr Home.
Svissaflua, Uggestein, Flesa, Breidflua, Dorschwiese….
 
Guten Tag zusammen,
kurze Info von meinen meinen Schwager die sind oberhalb von Hitra ich häng mal ne Karte mit an ist nicht so weit weg von Fjellværsøya da ist wohl Tote Hose, war jemand da schon mal vielleicht hat jemand einen kleinen tipp das die jungs sich wenigstens ein Abendessen angeln können. 🤣
Wo der Pfeil ist ist ihr Home.

Such mal nach Storfosna hier im Forum, gibt nen 2023er thread mit dem Berichten ausm letzten Jahr.

Einen 2024er gibts auch schon, vielleicht ist Deine Frage da auch ganz gut aufgehoben.
Wenn ich das recht lese, ist @Schumi1 da gerade in der Nähe?
 
Moin zusammen,
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen wir sind bei Hilde Haus 1 ich hab mich riesig gefreut ! Bucht ihr eigentlich immer über Reiseveranstalter oder direkt persönlich vor Ort.
 
Bei Hilde buchen wir immer privat. Sprich sie einfach drauf an. Sie kann sehr gut deutsch und ist auch sonst eine sehr sympatische Frau. Wir fuehlen uns dort immer sehr wohl.
 
Super ok nach ein paar Jahren aussetzen muss man auch erst mal wieder ein Fuß in die Tür bekommen meistens muss schon 2 Jahre im voraus gebucht werden. Ich leiste gerade Überzeugungsarbeit das wir als Familie in 2 Jahren da hin fahren :32:
 
Die Sauna sieht laut Prospekt auch gut aus für den einen oder anderen Regentag bestimmt zum Vorteil :a015:
Die ist auch super!
Ihr braucht nur Hilde einen Tag vorher Bescheid sagen.
Hotpot wird auch gefeuert.
Beides zusammen kosten ich glaube 500 NOK.
 
Guten Tag zusammen,
kurze Info von meinen meinen Schwager die sind oberhalb von Hitra ich häng mal ne Karte mit an ist nicht so weit weg von Fjellværsøya da ist wohl Tote Hose, war jemand da schon mal vielleicht hat jemand einen kleinen tipp das die jungs sich wenigstens ein Abendessen angeln können. 🤣
Wo der Pfeil ist ist ihr Home.
Wie ist es Deinen Leuten noch ergangen?
 
so, langsam wird es ernst. Die Reiseunterlagen sind da. Urlaub ist genehmigt (von der Regierung sowieso).
Ruten liegen bereit, Rollen sind verpackt. Kleinkram und sonstiges Zubehör ist verstaut.

Ich könnte noch Bilder einstellen, aber die von Alpi sind klar besser. Ganz soviel Gerödel habe ich dann auch wieder nicht.
Auf jeden Fall viel zu viel für eine Woche.

Oh man, wie wir gespannt sind. Knarrlagsund wir kommen !!
 
Oben