Memberreise Froya / Titran

Moin Jungs,
sorry, dass ich gestern so plötzlich aus dem Chat verschwunden bin. Mein DSL-Modem hat die Arbeit verweigert, das Mistding! Hab ich was verpasst?

@wörni
Ich habe auf jeden Fall einen Camcorder dabei und Meister Masch meines Wissens auch :D

Petri
Ulli
 
Zum kleineren Problem für die die noch nicht im chat waren , oder gekommen sind wo ich schon wieder raus war 8)

Also das zusatzboot, 18 Fuss 30 ps bekommen wir nur für die erste woche... da ist wohl was mit der reservierung falsch gelaufen ;( für die zweite woche können wir ein 15 ps bekommen... welches für titran meines erachtens zu schwach ist ...
Ich versuche dennoch mit Hitraturist eine zufriedenstellende Lösung zu finden ...


Zur Kamera, ich werde auch eine uralt kamera mitbringen ... ist aber keine digitale ;(
 
Jepp Digicam und Fotoausrüstung ist natürlich dabei :)
das mit dem Boot ist natürlich blöd aber ich glaub das Jürgen von Hitratuorist da was machen kann auch wenn´s ein paar Euro mehr kostet :) :)
 
So, also mit Boot ist nun kein Problem...
Ein Haus auf Titran ist derzeit noch frei... hat ein 18 Fuss 25 PS boot, welches wir dann die zweite woche nutzen können... ich denke das geht so in Ordnung, die 5 PS machen nicht so sonderlich viel aus...
Sollte das Haus kurzfristig noch vergeben werden, wird sich auch da eine Lösung finden, alles kein Problem ;)
Telefonkarten gibt es in Fillan, diese PrePayd karten, ich denke ist eine ganz sinnvolle alternative zu unseren Telefonen, da das kommunizieren dann vor ort etwas billiger wird :D
 
Das hört sich gut an Danny... lade sie mal vorher schon, so können wir dann auch jedes Auto ein´s geben ;)
 
Na prima, das hört sich doch alles supergut an. Und momentan ist das Wetter in Titran auch allerbest. Ich bin sicher, das Wetter hält sich die nächsten drei Wochen! Sonne pur und kein Wind :D

Gruß
Ulli
 
Hallo
Ich wollte fragen ob man noch mit kann?
Bin aber nur alleine, müsste deshalb in irgend ein Auto noch unterkommen!
Wollte mal fragen ob das ginge?
Mein Urlaub müsste ich noch so verschieben können, wollte aber erst fragen, da ich ihn schon verschoben hatte, und das ist denn leider nichts geworden mit der Reise!
Gruß Joachim
 
Moin Jo!

Schick admin mal nee PM,der klärt das mit dir :}
 
Hallo Jo

ich würd mich freuen wenn das klappt frag unsern Andi der managt unsere Reise :) :)
 
Wieviel Pilker und Grundbleie in welchen Gewichtsklassen nehmt Ihr den mit :?

@masch1

nicht das Dein Auto dann in die Knie geht, wenn jeder 50 Kg Blei mitnimmt ;)

nö ernsthaft, ich denke es macht wenig Sinn 20 /600g Grundbleie mitzunehmen, oder :?

Also, so ne Hausnummer an Stückzahl/Gewicht würde mir sehr helfen ;< da ich immer dazu neige mein komplettes Equipment mitzuschleifen, daß ich mir in all den Jahren gekauft habe, da es ja sein könnte, daß ich gerade das Teil brauche, daß ich zuhause liegen hab lassen 8o 8o 8o

Und wenn ich mir meinen Krempel so anschau, Schlafsack, Klamotten, Angelzeuch u.s.w hoffe ich schon, daß der Anhänger groß ist ;)
 
Jo alles kein Problem... wenn Du deinen Urlaub so kurzfristig bekommst...
Plätze sind noch frei... und ein uto zum mitfahren hast bei mir gefunden :D
da wir nur zu zweit fahren bekommen wir dich auch noch unter ... um so besser ;)
am besten ist es, wenn du mich anrufst... heute ab 16.30 währe günstig... ab morgen gehts auch wieder tagsüber unter 030 9335092 wenn ich nicht ran gehe kurz auf den anruf beantworter quatschen dann rufe ich später zurück ...

@wörni...
also mein blei koffer ist etwa 30 kilo schwer...
da ist alles drin was ich denke mal irgendwie zum einsatz bringen zu müssen :D
Im übrigen musst du nicht alles mitnehmen was du hast ;)
Wir sind 13 oder 14 Man, da hat jeder was bei was der andere gerade brauch ;) Aushelfen kann man sich immer ... denke ich ...
 
wörni schrieb:
. . . . . .
Und wenn ich mir meinen Krempel so anschau, Schlafsack, Klamotten, Angelzeuch u.s.w hoffe ich schon, daß der Anhänger groß ist ;)
Zu was brauchst Du nen Schlafsack ??:? Ich denke ihr habt Hütten ;) :D



Übrigens kannst Du bei Astri Bettwäsche für €10,--/Woche mieten. Wäre mal eine Überlegung wert, falls der Platz im Auto knapp wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja im moment sehr gut aus... ich muss daran denken, die kurtze Hose einzupacken und die Sonnenmilch mitzunehmen:D
Allerdings wenn man das LAngzeitwetter betrachtet, soll es ja ab montag regen geben...

Naja... warten wir es ab...

Gruss Florian
 
P.s. Heut in einer Woche werden die Sachen gepackt... Geil.... 6 Monate warten gehen langsam aufs ende zu.... ich bin sowas von hibbelig:D
 
regen is doch erträglich, von mir aus auch schnee und kalt. ;)
haupsache der wind spielt mit....
 
wie jetzt heute in einer woche werden sachen gepackt ???
Meine stehen schon gepackt hier im zimmer :lach
 
Oben