• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

NAF Flight Stick gesucht

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Kurz und knapp -
Ich suche einen
NAF Flight Stick
im guten Zustand

Alternativ eine Eisele Two-in-One
 
ruf mich an!:32: und guckst du hier:


Hi Marco,
Hatte auch schon mal für einen Kollegen überlegt, ob die was wäre....
Kannst du hier mal bitte ein paar Detailfotos von der verlinkten Rute einstellen? Z.B. Rollenhalter und Trigger mal etwas genauer Fotografieren, eben halt so, als ob du sie im Flohmarkt verkaufen möchtest. Das würde mir zumindest helfen. Danke.
 
Hi Marco
Hatte ich auch schon gesehen .
Priorität hätte eine aus der NAF-Edition .
ich melde mich morgen
 
Hauke Loof hatte mal ein Video zur Two in One eingestellt bei YouTube, da kann man die Rute auch mal in Aktion sehen .....
 
Leichte Spitze 20 -30 lbs , die andere 30 -50 lbs , weil Sie Netz manchmal auch mit 40 lbs angegeben ist
 
Hauke Loof hatte mal ein Video zur Two in One eingestellt bei YouTube, da kann man die Rute auch mal in Aktion sehen .....
Ziemlich schlecht zu erkennen, aber im Video hat Hauke 500g an der 50 lbs. dran und es sieht aus, als wenn sie sich ohne Fisch schon im Halbkreis biegt.
Deswegen meine Hoffnung, daß die kleine Spitze relativ weit runter reicht vom fischbaren Gewicht.
 
Nochmal was fürs OT:
Wir haben beide - meine Frau fischt die NAF- Version, ich die Eisele (sind ja auch beide gleich).
Tolle Rute, geringes Packmaß, sensible Spitze, starkes Rückrad. Und schick sieht sie auch noch aus.
P.s: Beide sind hier aus unserem Flohmarkt. Von daher @Jockey einfach dran bleiben ;)
 
Nochmal zur Suche :
Kaputtes Duplon am Griff oder kaputter Rollenhalter wären auch nicht schlimm - wird ggf. sowieso auf Stationär umgebaut ( wenn 2 Ruten bei rauskommen ).
 
Oben