NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

Hi Lukas,

da es ja nicht regnet, stellt sich diese frage ja gar nicht. falls es doch regnen sollte kannst du dich ja auch mal kurzfristig nach innen verziehen. ich glaube nicht, dass bei strömendem regen, draussen ein großes gedränge herschen wird. Nachteil des ölzeugs is ja auch dass es nicht so sehr bequem ist. ich werde also auch nur ne normale regenjackevon goretex oder so mitnehmen.
 
Ich entscheide kurzfristig, wenn ich weiss wie das Wetter wird. 8)
Aber was soll schiefgehen wenn Engel reisen. :}
 
Ach ja, bezüglich des Wetters macht Euch mal keine Sorgen, unser Wettergott Hoddel hat ja alles klar gemacht! :}

Wenns zu doll regnet, dann gehen wir halt rein, ansonsten reicht wirklich ne normale Regenjacke.

Da es ja nun nicht mehr lange dauert bis wir in See stechen, wollte ich hier noch mal fragen ob nun generell geklärt ist wie jeder nach Warnemünde kommt.

Ich kann noch 2 Plätze in meinen Auto anbieten. Fahre von Dresden über Berlin nach Warnemünde und alles was da so auf der Strecke liegt könnte ich mit anfahren.

Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Bedarf.

Gruß

Hitti
 
Also nach meine Anfrage beim Kumpel in Rostock Stand der Kutter noch in warnemünde am alten Strom rechte Seite nun aber heute am Sonntag war er in Gehlsdorf. Wo wird er denn nun sein???? Wäre auch schön mal eine Beschreibung zu bekommen wie wir zum Treffpunkt kommen. Übrigens Parkplätze sind dann auch rar. Da finden in warnemünde zu den Wochenende gerade 2 große Veranstaltungen statt.
 
Moinsen!

Ich komm aus Lüneburg bei Hamburg, und im Moment fahre ich noch alleine.
Ich übernachte bei Witwe Bolte und will erst am Sonntag nach Haus.
Würde mich freuen wenn ich irgendwo einsteigen könnte. Man könnte sich auch irgendwo treffen und gemeinsam weiterfahren.

Es melde sich bitte, wer interesse hat!
 
Also ich bring meine Freundin und meinen Hund mit.(Nicht auffn Kudda ;) )
Ich weiss jetzt nicht was mit Trout ist der mich ja anrufen wollte. :?
Auf jeden Fall wäre ich dann belegt. 8)
 
Wir werden um 14:00 Uhr vom öffentlichen Bootsanleger am Neuen Strom ablegen, das ist links neben der Fähre die nach Hohendühne fährt.

Das Schiff war übrigens nur in Gehlsdorf da es in die Werft ging. ;)

Anfahrt relativ einfach, am besten parken auf dem Scandlines Parkplatz, direkt am Bahnhof. Dann die Unterführung am Bahnhof zum Neuen Strom nutzen und dann links halten. Dann ist man schon da. Die Touris gucken bloß immer ein wenig doof wenn man da mit dem ganzen Angelgerät längs geht. :D
 
ich denke wir treffen uns bei der Pension?????????
 
@ Steffen

Ja sicher, aber es ging ja um die Frage wo abgefahren wird. Es übernachten ja nicht alle in der Pension. :)

@ Wilder Wels

Ich glaube eher das wir die Fotografieren müssen, so dumm wie einige da gucken! :D
 
Naja penn auch nicht in der Pension,dachte nur das dort der allgemeine Treffpunkt wäre.Wir werden es schon finden!!!!!!!!!!!
 
denke auch für alle sollte der treffpunkt an der pension sein.. von da aus dann gesammelt zum fähranleger... so kann man eventuell noch ein zwei auto sparen die nur einfach belegt waren auf der fahrt...
der parkplatz am Fähranleger kostet ja auch ne kleinigkeit ;)
 
@Aragorn
Komme aus Stade.Fahre mit einem T4.Mitfahrer sind Atomobst,Udorudi,Cyberlover und ich glaube Leierfisch.Denke da ist noch ein Platz frei.Aber wo wir uns treffen ,oder
alle eingesammelt werden ist noch nicht klar.
 
Moin Tomheid!

Das wäre natürlich das ultimative! Wenn du meinst das noch ein Plätzchen frei ist binn ich gern dabei. :}
Ich schreib dir mal ne PN.
 
Hallo Aragorn,

ich schreib einfach mal hier, dann brauch ich nicht wieder allen ne PN schreiben, die aus dieser Richtung mitfahren.
Ich habe gestern mit Holger (Leierfisch) gesprochen und das ganze soll jetzt wie olgt ablaufen...

Ich hole Holger und seinen Junior am Fretag Abend ab und er pennt hier. Dann kann Tomheid uns hier einsammeln.
Cyberlover kommt entweder auch zu mir, oder fährt direkt zu Udorudi nach Tostedtwo dann der zweite Treffpunkt ist. Ich denke es bietet sich für dich auch an, zu Udorudi zu fahren, dann brauchst du nicht ganz zu uns gurken.
Dann wären wir 7 Leute im T 4... ich weiss nur nicht, wie es mit Gepäck aussieht, das dann ja auch noch mit muss...
Ich denke, das wir entweder nen Anhänger mitnehmen müssen oder das ganze dann evtl doch auf 2 Autos aufteilen müssen... Dazu muss Tomheid aber was sagen, wieviel platz in seinem Bulli ist:D
Ich hoffe, das reicht erstmal an Auskunft... Wenn noch Fragen sind, immer raus damit...
 
der Flori macht das schon… :baby:
…muß morgen ersteinmal überweisen :D

Gruß aus HH

Udo
 
Oben