NAF Kuttertour 2004 am 04.09.04 Rostock / Warnemünde

So, hab mir mal über nen Routenplaner angekuckt, wie ich zum Treffen komme.
Also ich werd von der B73 (NeuWu) "quer" durch Hamburg Richtung Warnemünde düsen.
Angeblich brauch ich "3Std."(sagt der Routenplaner).
Da ich genug Platz in meinem Kombi habe, können gerne noch Naffen unterwegs zusteigen. (Per mail anfragen)
Ich persönlich will so gegen 11:00 Uhr an der Unterkunft eintreffen; von da kann man ja mal sehen mit wieviel Autos wir Richtung Hafen düsen müssen/wollen.
 
Hotel Kaisers- Ostseeperle
in Börgerende-Rehtwisch
Börgerende Str.12


Bittschön
Gruß Steffen
 
danke steffen, hab gerade mal in den routenplaner geschaut. das is ja noch ne ganze ecke bis warnemünde. wer wird sich denn dort alles einfinden? nehme mal an dass der zeitpunkt weiterhin zwischen 10 und 11 leigen wird.
 
Ich sag hier nix mehr ohne meine Reiseleitung :D …Flori wo steckst du…??
 
@ Trout03

Meinem Vater iss das n bissel zu weit ... um mich dahin zu fahren :( ;( :(

Naja...kann man nichts machen :( ;( :(

Wünsch dir und den anderen dafür viel Spass ...

Ich warte dann hier auf euch :(
 
@wilder wels
Nja, würd bestimmt nicht das lezt Treffen sein! ;-)

Kennt hier jemand den Skipper von dem Kutter?
 
@wilder wels,
ach weißt du, ärgere dich nicht…denn so toll wird das auch nicht werden :rolleyes:

Gruß aus HH

Udo
 
@ Trout03

Ich könnte eventuell kommen 8)

Ich habe mit meinem Vater geredet ...
...aber ich muss einen Verkehrsweg dort hin finden ... :(

( irgendwie sowas wie Taxi... oder Fahrgemeinschaft ... nur Taxi iss mir zu teuer :( ... und Fahrgemeinschaft ... ich komm hier ja aus sonem Kaff ... und keiner kommt hier aus der nähe , der mich mitnehmen könnte ...es ist also vergebens ...)

Damit ihr wisst ... wo dies Kaff liegt ... es ist nah bei nienburg :
http://www.landkreis-nienburgweser.de/bilder/karte_nds.gif
 
Nimm doch den Zug! ;)
Musst nur Wissen wie du fährst und früh genung fahren!


@udorudi
Scherzkecks! :D
 
^^... nur ... wenn ich etwas fangen sollte ... wie soll ich das in´der bahn mitnehmen ??? ... ich schlepp da doch keine kühl box beim umsteigen mit...
und... iss n bisschen teuer ... aber wenns denn nicht anders geht ;(
 
Leider ist mein Auto voll mit Trout, meiner Freundin, Hund und mir. :(
Weil soweit weg biste ja nicht von Bremen. 8)
 
@ Wilder Wels

hab eben mal geguckt, wo du dich häuslich niedergelassen hast. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, ich kannja mit 'nem Fahrrad nach warneplünn fahrn. Aber Gerhart110 fährt doch durch Hamburg und wenn du dann von dir aus mit der Bahn oder vielleicht mit Papa's Auto (ist nun ja auch nicht soooo weit) bis Hamburg. Mensch das muss doch wohl gehen. Um den Fisch brauchst du dir keine Gedanken zu machen! So ein Filet kann die Strapazen schon mal ab. Musst bloss aufpassen, dass du nicht mehr fängst als du tragen kannst. :D

Gruß Torsten
 
@Wels
Hmmmm, also ich fahre von Minden zu Flori oder Udo...
Ich wollte eigentlich A7 fahren, aber ich könnte auch irgendwie Landstrasse fahren, wenn es dir hilft.

Die Frage ist jetzt nur, ob Flori noch nen Platz hat, oder ob wir dann doch mit 2 Autos fahren müssen.

Poste doch mal den genauen Ort, wo du wohnst, vielleicht bekommen wir das irgendwie geregelt... dass ich dich mitnehme!
 
Ich rede schon wieder wirres Zeug, denn nicht Flori, sondern Thomas (Thomheid) fährt ja... hmmm, er müsste sagen, wie es platztechnisch aussieht...

Aber wenn Udo eh im Hänger bleiben will... :D dürftest du gute Karten haben.... *lol*
 
ICh wollte gerade sagen... Cyber, trinkst du??? ;)
Also... ich nehme es Thomas nu schon mal vorweg... es sind eigentlich noch 2 Plätze frei im Auto vom Tomheid (denke ich zumindest:D)
Also wenn marc sowieso bei dir vorbei kommt, dann könnte es wohl doch noch klappen:D
 
Oben