NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2023/2024

Man tippt nicht gegen das eigene Team. ⚫️⚪️🔴

Und! Mir ist es völlig wuppe, wo ich am Ende lande. Viel wichtiger ist, dass die Serie der Eintracht gegen die Dosen hält, die konnten im Waldstadion noch nie gewinnen.

Wie viele Tippspiele ich schon versemmelt habe, weil ich nicht gegen den S04 tippen kann, geht auf keine Fischhaut...
 
Hallo Freunde des runden Leders ⚽,

wir sind auf der Zielgeraden,der 33. Spieltag ist vorbei.
Am letzten Wochenende kletterte @Remo mit 28 Zählern in der Tipptabelle nach oben und holte sich damit den Tagessieg,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Wer in den vorangegangenen Spielzeiten hier dabei war weiß das es nicht nur um die Goldene 🍍geht,obwohl der Spaß und das Verlangen bekannte Sportfreunde hinter sich zu lassen auch seinen Reiz hat und im Vordergrund steht.Stimmt's @baderxman ?
Aber auch zum Ende dieser Saison wird es Dank der Partner unseres Forums paar Preise für die besten,von mir aus auch glücklichsten Mitspieler geben.
Wer allerdings nach 34.Spieltagen,und das gilt ebenso in der Tabelle der Liga,ganz oben steht,hat sich das durchaus verdient!


Fangen wir mit der Bonusrunde an zu der ich am Ende meiner Ausführungen nochmal komme.
Der Sieger dieser freiwilligen,aber immer wieder mit Beliebtheit gespielten Rätselraterei erhält ein Filetiermesser von
fährline.de


1715695674895.png

IMG-20240426-WA0006.jpg





In der Tipprunde findet in dieser Saison ein richtiges Gerangel statt,noch drei Mitspieler dürfen sich Hoffnung auf die Krone machen.



1.xonnel1:323:12:11:161:12:120:222:120:2216122,04546
2.hermi1:243:22:10:11:042:30:222:060:221800,50542
3.The_Slowrider1:242:01:01:161:11:21:222:062:422060,83540



Na mal schauen wer am Ende die Nase vorn hat.


Für den Sieger winkt in diesem Jahr ein 4D Herring von Savage Gear in 300g,gestiftet @Eifelshark ,dem angelwebshop.de ,super Herbert!



logo_aws.png



1715696036849.jpeg





Dem Zweitplatzierten wurde vom Team @RioS Baits ein Twisterjig in 340g zur Verfügung gestellt,saubere Sache Juri von rios-baits.de!




logo.png


IMG-20240426-WA0008.jpg





Und auch der Drittplatzierte erhält einen schönen Preis,es ist ein Speedy-Gummijig von speedy-fish.de ,großes Kino, Oli!




logo..png


IMG-20240426-WA0007.jpg




Na da lohnt es doch sich nochmal Mühe zu geben!
Vielen Dank an unsere Partner für die tollen Preise,ohne euch wäre dies nicht möglich! :dankeschoen:




Natürlich lasse ich mir wie schon von meinem weltbesten Spielleiterstellvertreter @baderxman angekündigt die letzte Bonusrundenrätselfrage nicht entgehen.
Auch hier dürfte klar sein was nun kommt.


Nennt mir 6 Spielminuten in denen ihr vermutet das ein Tor oder auch mehrere Fallen! (Nachspielzeit ausgenommen)

Fallen in einer genannten Minute zwei oder noch mehr Tore gibt es auch dementsprechend Punkte.
Als Zusatzzahl (Minute) könnt ihr eine Minute der Nachspielzeit nennen,also z.B 45 plus 3 oder 90 plus 4!
Fallen auch dort zwei oder mehrere Tore gibt es auch zwei oder mehrere Punkte.
Als Quelle wird mir kicker.de dienen,alle anderen haben keine Gültigkeit!!!

Ich hoffe das war verständlich,legt los!


Am Donnerstag werde ich mich nochmal zu einer Tipperinnerung melden und nach dem WE zur Auswertung der Bonus- und Tipprunde.
Bis dahin zieh ich mich zurück,jetzt seid ihr gefragt!

Sport Frei! :32:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste das diese Frage kommt,habe nur noch nicht getippt 😂🎯
 
Oben