Naffen in Südnorge

Was für Fische? Ihr müßt den Bären erst erlegen bevor Ihr das Fell verteilt und Hunger haben Wir sicherlich auch.
Gru? Leuchtturm
PS. könnte einen Anhänger für Angelzubehör beisteuern
 
Ich wäre wenn der Zeitpunkt passt auch dabei!
Könnte den Partybus mit Anhänger auch wieder aktivieren!
 
so als retourkutsche für redneck, würd ich es toll finden,hab mich ja auch sehr gut mit ihm unterhalten, und so wie lenga schreibt 2-3 übernachtungen find ich es auch toll....da bin ich einer der ersten die dabei sind...aber wenns schon um ne woche oder länger geht dann streike ich...... :D
kinders, das kann ich mir nicht leisten...sorry

aber wenn, dann wünsche ich euch viel spass und hoffe doch das ihr unser naff würdig vertretet, und uns allen ehre macht..., und fangt denen nicht alle fische wech* :D
 
Moin,

bei meiner Anmeldung hatte ich gehofft das das irgendwie auf ne Hütte rausläuft.
Also mit Hütte waere ich dabei, mit Zelt nicht. Das ist mir zu kalt. Da schliesse ich mich schon den Ausführungen von Tom69 an.

Rudi.
 
bin im augenblick in Oslo und hab deshalb nicht alles vor hand, aber ueberlege mal diese alternative: http://www.arendal.kommune.no/Quick...D361CE5D5FF5A7BC1256CF7004D2C37/?OpenDocument

Liegt am insel Tromøy, busverbindung von Kristiansand und Zelt und lagerfeuer kein problem. Kann vielleicht da auch etwas mit dem preis machen...

Verschiedene angelmøglichkeiten im gangabstand (10-15 minuten)

komme montag wieder

redneck
 
Hey Redneck wie sieht es denn in der Umgebung mit einem "Grendahus" aus bei uns in Westnorge gibt es in jeder ortschaft so ein Gemeindehaus meistens sogar mit küche und schlafgelegenheit. Wenn keine Schlafgelegenheit vorhanden ist kann mann ja im Haus (Saal oder Große Räume ) mit einem Schlafsack schlafen dann wäre zumindest die Hygiene ( Toilette und Dusche und Zähneputzen) abgesichert und etwas wärme wäre auch kein Problem.
Gruß Leuchtturm
Ps.Der Preis ist meistens auch nicht der Rede wert bei uns liedgt es so bei 400 Nok pro Tag mit Endreinigung
 
Ich kann noch nichts genaues über eine Teilname ohne genauen Termin sagen.
Hätt ja schon Bock, aber 3 Übernachtungen im Zelt muß ich Ende März Anfang April nicht haben. Ich stell mir so vor, durchgefroren womöglich noch richtig nass und dann drei Tage im Zelt. Klamotten werden nicht mehr trocken, aufwärmen kannste dich nur noch im Schlafsack, ach ne der ist ja auch ganz klamm und gewaschen wird im Fluss oder Fjord, man möchte doch Wildnis pur.
@leuchtturm, die Idee mit dem Grendahus find ich toll und wär ja schon richtiger Luxus.

Friday_13th1
 
Finde ich ja auch und Teuer ist das auf keinen Fall. Bliebe noch die gute alte Jugendherberge aber die ist in norge ziemlich rar und auch nicht so Preiswert.
Gruß Leuchtturm
 
Ich hätte da auch eine gute Idee:
Bei steinar in Korshamn kosten die Whg übers Wochende um die €300,- bei sechs Betten. Macht also €50.- pro Nase, plus die Boote. Ist ja auch nicht weit von KrSand entfernt, nur in die andere Richtung. Per Bus geht auch ab HH. Wäre doch auch nett dort so etwas zu veranstalten? Die ganz "Harten" können dann ja auf einer der Schären zelten :).
 
Hei HeJueMeHH
Ja bei uns sind sie alle herzlich wilkommen. In März haben wir auch Plätze frei. Wir haben auch einen Kutter wo 8-10 Leute gut angeln können.
Sie können alles auf unsere Homepage lesen.
steinar
 
@HeJueMe
das hört sich doch schon mal gut an

lenga nu musste dir was einfallen lassen ,weil fast fifty fifty mit zelt und hütte:D einige gute vorschläge sind ja schon mal gemacht worden :}
 
@Hoddel Ein "Plumpsklo" gibts da auch auf der Insel :)
Sollte man tatsächlich in Betracht ziehen, bei Reiner & Merete ist es immer nett, Fische gibts da im März einige *sfg*, es ist nicht weit von KrSand(ca 1Std., also auch für Redneck nicht aus der Welt)und soo teuer ist es dann auch nicht.
 
wie gesagt, ich als frostködel übernachte lieber inne warmen hütte, mit nerm schönen bettchen, alleine schon wegen meinem rücken.. :D
 
also, nicht daß ich etwas gegen zelten hätte, aber im märz ist das wetter doch noch zu unsicher. ich bin noch sehr am überlegen, ob ich auch mit dazustossen kann, aber es ist verdammt weit zu fahren (mehr als 2000 km eine strecke). vielleicht käme ja jemand von oslo und könnte mich von da mitnehmen? dann könnte ich mit dem flieger runterkommen.
 
Ich habe im Sommer immer Lust zu campen, allerdings bin ich ehrlich ist mir März/Anfang April zu mint dazu. :rolleyes:
Erstmal sind wir reichlich überrascht ob der Resonanz zu diesem Thema, die im Aim entstanden ist. 8o
Hoddels Vorschlag ist schonmal gut, Steinar soll mal überprüfen ob er uns mit ca. 20 Personen von Freitag bis Montagmorgen unterbringen kann. 8)
Ich habe mir gedacht, falls es bei Kleinbussen bleiben soll, Donnerstagabend müssen wir von Hirtshals rüberkommen so das wir Freitagmorgen Norgeboden betreten, dann 3 Übernachtungen um Montags wieder abzureisen, so das man Dienstag wieder zuhause wäre. 8)
Terminlich müssen wir uns erstmal danach richten wann wo was frei ist.
Im übrigen war das hier erstmal ein Anfrage wer denn Bock hat, nicht das ich auf der ganzen Orga sitzen bleibe. 8o
Männers und Mädels ich habe auch noch die Kuttertour vor mir. :}
 
Hei Lengalenga
In März ist es kein Problem bei uns. Wir haben 27 Rorbuer mit Platz für 120 Leute.
Herzlich willkommen.
steinar
 
Achim das mit der Orga dürfte nicht sooo das prob sein denke ich 8) 8) Ich werde Dich soweit ich das kann, immer und gerne unterstützen und Hoddel bestimmt auch oder Hoddel :D

Zum Zelten Ok OK März ist bissel heftig, ich würde aber auch gerne nee Hütte beziehen wie auch schon bei anderen der Rücken freut sich ;) man muss aber bedenken es sollte sehr billig werden und so soll das auch bleiben nähmlich billig ;) ;)
 
das ist doch was hoddel, dann macht doch mal ne umfrage wegen den terminen!! für einige wäre ostern doch genial, weil sie sowieso tage freimachen :D ICH*lach (hab noch gar nicht geschaut wie ostern fällt)aber wie andreas schon schreibt, es sollte wenns geht wirklich kostengünstig sein, denn viele würden es doch sehr gerne mitmachen von uns naffen.

und das es nur auf dich hängenbleibt lenga...nööööö da sind sicherlich noch einige die dich unterstützen würden....mich eingeschlossen!!!!
 
Moin moin,
das hört sich alles richtig gut an. Da wäre ich auch gerne dabei, obwohl es Ende April schon wieder Richtung Norge geht. Aber man kann ja gar nicht oft genung da sein ;)
 
Oben