• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ruten Stork Adamant und Balzer Adrenalin abzugeben

sei

Chefkehler
Registriert
9 März 2004
Beiträge
1.437
Alter
50
Ort
Rumohr
Hallo Ihr Norwegen-Angler!

Ich habe wegen Überbestand 2 meiner Schätze abzugeben:

Stork Adamant „SA64C, WG 450 Gramm, Max Drag 13 kg, Länge: 1,93m


Die Rute ist absolut Neuwertig, kleine Druckschatten am Griff zu erkennen, sonst kein Kratzer o. ä.. Ich habe mit dieser Rute im vorletzten Urlaub nur kurz geangelt. Eine TOP Naturköder-Rute mit Triggergriff! dieses Modell ist leider vergriffen bei TK!

Neupreis: 260 Euro, VHB 160 Euro zuzüglich Versand

Eine neue und ungefischte Balzer Adrenalin Arctic Jigger 14 S by Steffen Dietze habe ich ebenfalls abzugeben! WG 8-14 Ibs, Länge 1,97m 8-14 Ibs
Eine schöne spinnerte für Butt und Co!
NP 139 Euro, VHB 80 Euro zuzüglich Versand
 

Anhänge

  • IMG_1078.jpeg
    IMG_1078.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1079.jpeg
    IMG_1079.jpeg
    98,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1080.jpeg
    IMG_1080.jpeg
    85,9 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_1081.jpeg
    IMG_1081.jpeg
    114 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_1082.jpeg
    IMG_1082.jpeg
    119,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1083.jpeg
    IMG_1083.jpeg
    42,2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1084.jpeg
    IMG_1084.jpeg
    49,6 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1085.jpeg
    IMG_1085.jpeg
    45 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1086.jpeg
    IMG_1086.jpeg
    120,8 KB · Aufrufe: 81
Servus Sei,
kannst du die Adamant bewerten, ich bräuchte eine Universalrute für große Gummifische (300-500g), Naturköder und ab und zu mal ein paar Stunden auf Rotbarsch.
Wie würde sich die Rute da schlagen?
 
Ich habe die Rute nicht gefischt. Deshalb kann ich mir kein eingehendes Urteil erlauben. Die Rite dürfte aber deinen Anforderungen aber vollends genügen!
 
Servus Sei,
kannst du die Adamant bewerten, ich bräuchte eine Universalrute für große Gummifische (300-500g), Naturköder und ab und zu mal ein paar Stunden auf Rotbarsch.
Wie würde sich die Rute da schlagen?

.... genau dafür ist sie perfekt.
Fische altes und neues Modell.
Einfach nur klasse.
 
Moin,

ich hätte interesse an der stork. Ist sie noch zu haben und könntest du mich kontaktieren? Ich kann noch keine Antwort pns schreiben... Grüße
 
Es haben sich einige gemeldet, die Interesse haben. Ich warte noch bis morgen, dann kann ich mehr sagen und schreibe dann den neuesten Stand hier rein!
 
@DannyMefo
Ich habe gestern morgen einem Interessenten eine PN geschickt. Wenn der sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, dann kannst du die Adamant haben. Soviel Zeit sollten wir dem anderen Member geben! Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich!alles weitere dann gerne per PN oder auch per Unterhaltung!
 
Aber selbstverständlich ist das okay für mich! Ich wollte auch keinen Stress machen, habe nur noch bei ebay noch eine andere gefunden und würde die sonst nehmen. Danke dir!
 
@DannyMefo
Ich habe gestern morgen einem Interessenten eine PN geschickt. Wenn der sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, dann kannst du die Adamant haben. Soviel Zeit sollten wir dem anderen Member geben! Ich hoffe das ist in Ordnung für Dich!alles weitere dann gerne per PN oder auch per Unterhaltung!
Hab grad überwiesen :)
 
Somit ist die Adamant verkauft!
Die Balzer Adrenalin ist noch zu haben!
Preis-Update: 70 Euro
 
Hallo sei,

ich wollte fragen, ob die Balzer Adrenalin denn noch verfügbar ist?
 
Oben