NAFFEN Bundesliga Tipp -und Diskussionsrunde 2022/2023

Hoffentlich verabschiedet sich der VAR bald aus der Bundesliga.
Bis auf die Abseitsentscheidungen (mit Linie) scheinen "unsere" Schiedsrichter da nicht auf einen Nenner zu kommen.
Oder die bewerben sich absichtlich für einen Auftritt beim Doppelpass.
 
Erstmal verabschiedet sich Hertha, der selbsternannte Big-City-Club, aus der Bundesliga, endlich und verdient.

Besonders freut's mich für den Vita-Eintrag dieses Boateng 😅
 
Was für ein schöner Tag Leipzig gewinnt in München :a015:
 
Sich 1x so fühlen wie du dich immer fühlst, ...nee, auf Dauer keine Lösung. :a015:
Mir geht es ,hatte einen schönen Urlaub in norwegen die paar Bayern Niederlagen sind immer ein paar zusätzliche Glücksmomente
Im September geht es wieder nach norwegen in den Urlaub, was will man mehr wenn man gesund ist und sich das als Rentner leisten kann
Gruß Dieter
Woher weißt du wie ich mich immer fühle
 
Mir geht es ,hatte einen schönen Urlaub in norwegen die paar Bayern Niederlagen sind immer ein paar zusätzliche Glücksmomente
Im September geht es wieder nach norwegen in den Urlaub, was will man mehr wenn man gesund ist und sich das als Rentner leisten kann
Gruß Dieter
Woher weißt du wie ich mich immer fühle

Ich halte mich zurück!
 
Dank RB ist die Meisterschaft nochmal spannend geworden !

Wie ich allerdings den BVB kenne,tja ,ich spreche es nicht aus,wegen der Meisterschaft !
 
Gibt es einen freiwilligen der die Bonusfrage für uns auswerten kann?? Bei mir ist Land unter und ich hab dafür echt keine Zeit. Vielen Dank vorab:a020:
 
Hier schonmal die Antworten auf die Fragen Karten und Teams laut DFB Internetseite

1. 9 Spieler sind gesperrt
2. SC Freiburg, FC Augsburg, Bayer Leverkusen, Hertha BSC, Schalke 04, SV Werder Bremen und FSV Mainz
3. Hoffenheim - Union Berlin mit 6 Toren

Hoffe das die Antworten zu frage 1 und 2 so richtig sind.
 
Von Hoffenheim ist noch einer aus der Vorwoche gesperrt... :a0155:
Du willst doch auch einen Punkt Heiko oder? :a055:
 
Von Hoffenheim ist noch einer aus der Vorwoche gesperrt... :a0155:
Du willst doch auch einen Punkt Heiko oder? :a055:
Die DFB Seite sagt nur die aktuellen Sperren mit stand 22.05 an die drei roten Karten sind noch im klären der Konsequenz. Demnach verstehe ich das so, dass inkl der drei in Klärung 9 Spieler für den 34 Spieltag gesperrt sind.
 
Hier schonmal die Antworten auf die Fragen Karten und Teams laut DFB Internetseite

1. 9 Spieler sind gesperrt
2. SC Freiburg, FC Augsburg, Bayer Leverkusen, Hertha BSC, Schalke 04, SV Werder Bremen und FSV Mainz
3. Hoffenheim - Union Berlin mit 6 Toren

Hoffe das die Antworten zu frage 1 und 2 so richtig sind.
Vielen Dank an den @[aig]shorty für das spontane einspringen und auswerten der Bonusfrage. :a020::a020: Hast mir echt geholfen

Typisch Spielleiter: Frage stellen und dann nach Norge abhauen und Fische fangen, egal wir schaffen den Rest auch ohne ihn:aetsch: Ich hoffe das er dafür fette Rückenschmerzen vom vielen Drillen bekommt. Hab ne gute Zeit mein Freund:a020:

Bei dieser Frage gab es nur Member die einen Punkt ergattert haben und das sind:

- [aig]shorty
- DarkestSun
- Matzo
- Brassenjäger
- Buttmann
- Retep
- Schwabe
- Holgi
- Hexxa
- eaglehecht
- Kroni
- großerFisch73
- Matze9mib
- Bayerndorsch

Die Führung teilen sich weiter [aig]shorty und der Member dessen Name nicht erwähnt wird :biglaugh::biglaugh:
Klick hier könnt ihr wie immer alles einsehen.

Spannung bis zum Schluß ist garantiert, denn es gibt noch einige Punkte zu vergeben, doch dazu werde ich mich morgen nochmal melden.:a010::a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben