• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Balzer Adrenalin Arctic Jigger 30 lbs. Travel

Ich hätte tatsächlich noch eine ungefischte Travel in 20lbs. Hatte nur mal das Inlet vom Spitzenring neu eingeklebt da ich diesen zerbrochen hatte

Gruss
Sascha
 

Anhänge

  • 20231025_084706.jpg
    20231025_084706.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 25
Ja, straff, stabil und recht schwer: Meine 14 lbs Inliner wiegt ~370g bei 1,95m Länge (zum Vgl.: Meine 30-40 lbs Daiwa Xtreme Interline hat 410g bei 2,10m). Das Gewicht der Balzer fällt aber nicht so negativ auf, weil sie recht stark 'hecklastig' ist
 
Mehr als die 20er braucht man nicht. Hab die auch noch in 40lbs hier...Ein fürchterlicher Besenstiel
 
Ich habe mir die 20lbs eigentlich für Gummis von 150-350g geholt ist mir aber zu straff dafür! Daher fragte ich nach der 9 bzw. 14lbs!
Meiner Meinung nach auch zu straff. Selbst die 9er. Und wie oben gesagt zu schwer.
Für dein Vorhaben wäre die Grandwave doch was?!
Grüße und Petri.
 
Ich nehme meine 14 lbs Inliner gelegentlich als tote Rute mit NK oder GuFi bis knapp 500g. Wegen ihrer prima Gewichtsverteilung geht 'aktives' Fischen - z.B. mit den o.g. 150-350g GuFis - mit einer kleinen, leichten Multirolle wie meiner Tica Victor aber auch noch gut.
 
Ja..prinzipiell schon ich möchte aber was mit Triggergriff da dort meine Baitcaster drauf soll!
Dann kann ich Dir die Hearty Rise Skywalker Jig 340 empfehlen. Top Rute 👍🏻

Oder günstiger die Game Jigger 400 von MAD Mouse.

Ansonsten alternativ die 71er Serie von Balzer.

Oder halt doch die 14er Adrenalin, wie Makrelenpflücker sie ja auch nutzt.

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
 
Und eigentlich mag ich die Adrenalin Rute auch wegen dem Griff...liegt für mich sehr gut in der Hand!
Und die 9lbs ist für 79 Euro im Angebot! Mhm mal sehen wie lange ich das Tackeläffchen noch besänftigen kann!
 
Und eigentlich mag ich die Adrenalin Rute auch wegen dem Griff...liegt für mich sehr gut in der Hand!
Und die 9lbs ist für 79 Euro im Angebot! Mhm mal sehen wie lange ich das Tackeläffchen noch besänftigen kann!
😂 Das ist immer das Problem!
Dieses böse Tierchen hört nie auf zu Rufen 😂
 
Oben