• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Balzer Adrenalin Arctic Jigger 30 lbs. Travel

Wobei es die Adamant 2 ja nicht als Travel gibt. Hatte auch mal alles auf Travel umgestellt. Bin ich wieder komplett von weg
 
Auf dem Bild ist die Rute doch mit Trigger-Rollenhalter abgebildet, ganz normaler TCS...
 
Ja das ist ja auch die erste Version. Adamat 1 quasi die gibts als Travel, habe ich auch. Die Adamt 2, der Nachfolger, ist nicht als Travel erhältlich
 
Ich habe mir auch Jahrelang den Kopf zerbrochen zig Ruten und Rollen ausprobiert, sogar selbst gebaut etc. Ich versteige mich mal zu der Aussage: wenn man die neue Adamant 2 in der 7kg Variante mit Sationärrolle fürs Werfen, die 10kg Variante fürs vertikale Leiern zb. mit ner Maxel Hybrid oder ner Ocea1500 oder JM Violent Slow und zum Deadbaitfischen die 13kg mit ner Maxel OSL05/6 oder JM Pe3/4 nimmt braucht man nix anderes mehr. 3 Ruten reichen im Norden für alles. Zumindest mir. Aber nur meine Einschätzung, alles kann nix muss.
 
Ich habe mir auch Jahrelang den Kopf zerbrochen zig Ruten und Rollen ausprobiert, sogar selbst gebaut etc. Ich versteige mich mal zu der Aussage: wenn man die neue Adamant 2 in der 7kg Variante mit Sationärrolle fürs Werfen, die 10kg Variante fürs vertikale Leiern zb. mit ner Maxel Hybrid oder ner Ocea1500 oder JM Violent Slow und zum Deadbaitfischen die 13kg mit ner Maxel OSL05/6 oder JM Pe3/4 nimmt braucht man nix anderes mehr. 3 Ruten reichen im Norden für alles. Zumindest mir. Aber nur meine Einschätzung, alles kann nix muss.

Was nützt das wenn er ne Travel will?
Die neuen Adamant 2, von denen Du ja ausdrücklich schreibst, sind leider nicht als Travel erhältlich.

Wir driften gerade auch irgendwie komplett weg von einem Suche Thread. Evtl sollte die Diskussion abgetrennt werden, dann bleibt es übersichtlicher und andere finden die Diskussion auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann ja auch ne Anregung sein um vielleicht von einer Travel wieder Abstand zu gewinnen. Gebe dir aber recht das dieses wohl eher ne Grundsatzdisskusion ist die separat geführt werden sollte
 
Kann es sein, aber meist hat es seine Gründe. Nachdem mein Rutenrohr liegen geblieben ist, nehme ich auch immer Travelruten mit. Auch das Rutenrohr mit den normalen Ruten, aber für den Fall der Fälle ist das NAF Kit im Koffer. Ist zudem auch gleichzeitig Backup. Nach dem Butt mit der leichten Spitze, hat die Rute auch mein Vertrauen. Travel muss also nicht bedeuten das man von langen Weg ist. Es kann auch einfach nur um das Backup gehen. Trotzdem soll die Rute dann gut sein. Auch wenn das NAF Kit wohl ausverkauft ist, in Risøyhamn hatten sie das DinTour Kit im Shop, das ist ebenfalls die Eisele Rute.
 
@ Kai
""Wir driften gerade auch irgendwie komplett weg von einem Suche Thread. Evtl sollte die Diskussion abgetrennt werden, dann bleibt es übersichtlicher und andere finden die Diskussion auch.""

Kai, dafür würde ch Dir 10 x Like geben, wenn ich könnte!
Gruß.
Helmut
 
Du kommst drüber weg irgendwann, keine Angst
 
Oben