• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Balzer Adrenalin Arctic Jigger 30 lbs. Travel

Dann kann ich Dir die Hearty Rise Skywalker Jig 340 empfehlen. Top Rute 👍🏻

Oder günstiger die Game Jigger 400 von MAD Mouse.

Ansonsten alternativ die 71er Serie von Balzer.

Oder halt doch die 14er Adrenalin, wie Makrelenpflücker sie ja auch nutzt.

Grüße und Petri 🇳🇴🎣
ist die MAD Mouse eine Travel Rute?
 
Ist das auch so ein Brett?
Finde ich schon. Aber nicht ganz so wie die Adrenalins. Habe die Rute mit 500 gr. in der Tiefsee gefischt. Dafür ist sie gut.
Das ist ja aber auch immer ein persönliches Feeling.
Mit den Jigger Ruten macht das Gummileiern mehr Spaß und die Animation ist besser. Meiner Meinung nach.
 
Ich hatte und habe einige Ruten der 71er Serie aber nicht als Travel! Ich habe die sehr gern gefischt!

Flexo Pilk
Köhler Jerk Spin 2,10m u,2,50m
Baltic Sea 165
Pollack Spezial
Boat 30
Die Naturköderrute
::Ups::
 
Ich suche Travel!
Habe die anderen Ruten alle In Norge bei meinem Stammferienhaus eingelagert! Und werde sie nach und nach verkaufen oder abgeben wenn ich alles auf Travel umgestellt habe!
 
Nie wieder kaufen ist ja relativ 😂
Die Stork kenn ich nicht, hört man hier aber meist nur Gutes von.
Aber auch kein Trigger.
Die Stork ist ne top Rute. Gerade die aktuelle Adamant 2 mit dem dickeren Duplon. Hatten wir mehrfach aufm Boot gerade in Mikkelvik. Hab mit der 7kg Spinversion Butt bis 140cm gelandet. Ein Traum
 
Oben